0 71 92/92 26-0 info@schumm-service.de

Liedermacher Chris Jäger im Schumm Forum am Sonntag, 20.09.2020 um 18.00 Uhr

18.08.2020 | Aktuelles, Veranstaltungen / Neuigkeiten

Liedermacher Chris Jäger präsentiert sein Programm

“Ich singe meine Lieder…!”

Sehr gerne kehren der Liedmacher Chris und sein Duopartner Sepp nach einem ausverkauften Konzert im Vorjahr zurück nach Murrhardt in den Schumm-Stift. Im Programm mit dem Titel seines gleichnamigen Songs “Ich singe meine Lieder” präsentiert der Singer-Songwriter Christoph Jäger (Piano, Akkordeon, Gesang) überwiegend Eigenkompositionen, die an die Tradition der Liedermacher anknüpfen und bisweilen wie deutschsprachige Chansons anmuten. Für eine interessante Abwechslung sorgen dabei beim auffallend einfallsreichen Songwriting Einflüsse verschiedenster musikalischer Stilrichtungen.

Begleitet und unterstützt wird Christoph Jäger weiterhin von seinem Freund und versierten Gitarristen und Sänger Sepp Steinkogler. Zwischen die einfühlsam und ausdrucksstark vorgetragenen Lieder aus der Feder des Liedmachers streut das harmonische Duo eigenständige Interpretationen ausgesuchter Perlen der internationalen Musikszene, die aufhorchen lassen:

Lassen Sie sich von Chris & Sepp entführen auf eine außergewöhnliche und mitreißende lyrisch-musikalische Reise voller bewegender Geschichten, gelöstem Schmunzeln und intimer Besinnlichkeit.

VVK 17 EUR , AK 19,00. Beginn 18.00 Uhr, Einlass 17.00 Uhr