07192 – 9226-710 info@schumm-service.de

3. Murrhardter Gesundheitstage am 20. und 21. März

07.02.2020Aktuelles, Veranstaltungen / Neuigkeiten

3. Murrhardter Gesundheitstage

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Virus Situation  müssen wir leider die am 20. und 21. März geplanten Gesundheitstage im Schumm Forum und in der Vitalwelt Apotheke absagen. 

Wir waren bis zuletzt guter Hoffnung – sind nun aber nach intensiven Gesprächen den Empfehlungen der Bundesregierung gefolgt und sehen uns verantwortungsvoll gegenüber unseren Ausstellern, Gästen und Mitarbeitern.

Sobald sich die Situation gelegt hat, arbeiten wir an einer Möglichkeit die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr nachzuholen. 

Wir bitten um Ihr Verständnis – vielen Dank.

Ihr Team von Schumm Service GmbH & Vitalwelt Apotheke